Gottesdienste

Gottesdienst? Gott dient uns!

Der wahre Gottesdienst - Videobotschaft von Andreas Gut vom 15.05.2020 (Coronapandemie)

Der Austausch über den Glauben und Leben-teilen stärkt uns gegenseitig, so ist es in der Bibel verheissen und genau so erlebe ich es. Wichtig ist mir, dass wir sowohl Freuden/Erfolge als auch Rückschläge Zweifel miteinander teilen.
(Christoph, 40+, Bankkaufmann)
Wir besuchen ca. 50 Mal im Jahr den Gottesdienst am Sonntagmorgen. Wir gehen aus Prinzip immer in die Gemeinde. Die Kinder sind immer mit dabei, und uns tut es auch gut.
Stephan, 40+, Landwirt
Ich pflege Gemeinschaft mit anderen Christen damit wir uns gegenseitig ermutigen, aufbauen und Feedback geben können. Mir gefällt die Gemeinschaft beim gemeinsamen Essen, und dass alle Generationen und viele verschiedene Berufe vertreten sind.
Ester, 40+, Gesundheits- und Wellnesstrainerin

Am Sonntag um 10.00 Uhr feiern wir GottesDienst

Gott dient uns! Er ermutigt, tröstet, fordert uns heraus und korrigiert uns. Wir gehen anders heim als wir gekommen sind, mit Seinem Zuspruch und in seiner Kraft packen wir den Alltag und was er mit sich bringt, hoffnungsvoll an.

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit für sich beten zu lassen. Dem Gebetsteam können jederzeit auch Anliegen per E-mail zugesandt werden: gebetsteam [at] etg-bern [dot] ch (subject: Gebet)

 

Du bist herzlich willkommen, komm vorbei!

Für Kids und Teens finden separate Programme statt.

Gottes Liebe geht auch durch den Magen

Gemeinsam essen, Gastfreundschaft und Leben teilen ist uns wichtig. An den ersten drei Sonntagen im Monat lädt im Anschluss an den Gottesdienst ein Kochteam zu einem einfachen, feinen Mittagessen ein. Eine Anmeldung zum Essen ist nicht nötig!

LPM - Love Praise Meeting

Alle zwei Monate feiern wir einen speziellen Gottesdienst am Samstagabend ab 19.30 Uhr oder Sonntagmorgen ab 10:00 Uhr, das Love Praise Meeting, kurz LPM. Im LPM lassen wir dem Lobpreis und der Anbetung viel Raum.

Die nächsten Daten findest du in der Agenda. Komm vorbei, es lohnt sich!

Kontakt: lpm [at] etg-bern [dot] ch (subject: Nachgefragt%20LPM)